Antwort auf: Re:Dust: An Elysian Tail von dotwin

hoochli
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: Winterthur
Beiträge: 1812
Netzwerke:


>echt??.. hat das nur einer programmiert???..

Aside from voice acting, soundtrack, and some of the writing, Dust was designed and programmed entirely by Dean Dodrill

>ich spiels auch momentan.. bin schon fast durch.. hast du alles auf 100% geschafft??.. wie weit bist du??

Ich habe erst am Wochenende angefangen und bin gemäss Speicherplatz auf ungefähr 20%. Mein Ziel ist aber schon, alles zu holen, da ich dieses Castleroid-Prinzip mag.

Zu deinem Spoiler kann ich nichts sagen, aber es gibt immer wieder Orte, die auf den ersten Blick nicht erreichbar sind, aber dann doch irgendwie möglich sind. Zum Beispiel im ersten Dorf geht der eine Weg gemäss Karte nach unten, aber da weiss ich bisher noch nicht, wie ich da runter komme.

Hier ist geschlossen