DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


Hi!

Ich hab vor, mir in den nächsten Wochen oder Monaten mal endlich die PS 3 zu holen. Das wird sich evtl noch ein bisschen hinziehen, auch weil ich grad keine Zeit für sowas hab.

Welches Modell ist denn aktuell das "beste"?
Ich meine, gelesen zu haben, dass demnächst ein Modell mit 500 GB rauskommt - bisher war 320 das Maximum - oder irr ich mich hier bei beiden Aspekten völlig?

Welchen Unterschied gibt es zwischen den "K" und "J"-Modellen? Davon weiß ich gar nichts.

Wie funktioniert das Online-spielen? Kann ich das Ding einfach an einen vorhandenen Internetanschluss anstöpseln oder ist das komplizierter?


Ihr merkt schon, dass ich kein großartiger Gamer bin.


Ist das hier beispielsweise ein gutes Angebot? [http://www.amazon.de/PlayStation-Konsole-K-Model-Wireless-Controller/dp/B005DEZO40/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1348060883&sr=8-1]


Oder würdet ihr andere Online-Shops empfehlen?

Im ebay gibts ja geniale Angebote für gebrauchte Konsolen, zB für etwa den selben Preis, aber halt mit 20 Spielen oder so zusätzlich. Nur meist (aber nichtmal immer) halt natürlich ohne Garantie.

Auf diesen Beitrag antworten