Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


Irgendwie wäre der Download-Release beinahe klammheimlich an mir vorübergegangen. Während der Retail-Release erst Ende Oktober ist, gibt's Torchlight 2 seit letzten Freitag bereits als Downloadtitel.
Wie beim großen Vorbild Diablo, gibt's auch bei Torchlight eine umfangreiche, kostenlose Demoversion (allerdings wohl ohne Online-Zwang ) .
Nach drei, vier Stunden Spielzeit bin ich bislang recht angetan. Große Experimente sucht man zwar vergebens, aber wer will / braucht die schon.
Technisch finde ich den Unterschied zwischen Torchlight 1 und 2 gering bis kaum auffällig, allerdings hab ich den ersten Teil "nur" auf der 360 durchgespielt und am PC nur mal kurz angzockt. Teil 2 soll ja angeblich auch für Konsolen erscheinen...

Ich bin bislang wirklich angetan - zum Preis von $14 kann man wahrlich nicht meckern!

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Auf diesen Beitrag antworten