Antwort auf: Zuletzt gezockt - Auf der Konsole gibts koa Sünd von OnkelStephan

corpse
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: Schweiz
Beiträge: 2419


Jetzt ist auch noch meine PS3 hinüber. Ring of Death à la Sony. Der Mist ist, dass ich nie ein Backup gemacht hab. Trophy-mässig ist mir das ziemlich egal, nur Spiele wie Skyrim und Shadow of the Colossus, die ich bis zur Mitte gespielt hab, kann ich nun schauen, was ich machen soll. Ich werd mir dann nächstn Monat wohl die PS3 super slim kaufen, und dann brauch ich die Fat Lady einfach noch einmal an, um 1. Skyrim aus dem Laufwerk zu bekommen und 2. natürlich meine Spielstände auf das neue Gerät zu transferieren.

Immerhin hat sie 5 Jahre gehalten, ist ne 1. Generation-Konsole. Hatte sie aber auch nicht so oft an, hätte wohl schon viel früher passieren können.

Hier ist geschlossen