Antwort auf: Zuletzt gezockt - Die PS3 von corpse

Guybrush_5
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Mainz
Beiträge: 1840
Netzwerke:


>Jetzt ist auch noch meine PS3 hinüber. Ring of Death à la Sony. Der Mist ist, dass ich nie ein Backup gemacht hab. Trophy-mässig ist mir das ziemlich egal, nur Spiele wie Skyrim und Shadow of the Colossus, die ich bis zur Mitte gespielt hab, kann ich nun schauen, was ich machen soll. Ich werd mir dann nächstn Monat wohl die PS3 super slim kaufen, und dann brauch ich die Fat Lady einfach noch einmal an, um 1. Skyrim aus dem Laufwerk zu bekommen und 2. natürlich meine Spielstände auf das neue Gerät zu transferieren.
>
>Immerhin hat sie 5 Jahre gehalten, ist ne 1. Generation-Konsole. Hatte sie aber auch nicht so oft an, hätte wohl schon viel früher passieren können.


Hast du schonmal in Erwägung gezogen, deine PS3 reparieren zu lassen? Die Gründe für nen YLOD sind nämlich relativ simpel. Meine First-Gen konnte ich damals sogar selbst reparieren, hat zwar auch nicht ewig gehalten, aber mittlerweile gibts da Typen, die das professionell machen. Mit Garantie und nem schmalen Preis von so um die 30 Euro. Spielstände bleiben natürlich erhalten.
Kann dir bei bedarf gerne mal nen link posten.

__________________
Ihr wohnt im Pott - wir haben ihn!
Hier ist geschlossen