Antwort auf: Re:Zuletzt gezockt - Die PS3 von Khytomer

corpse
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: Schweiz
Beiträge: 2419


>>Jetzt ist auch noch meine PS3 hinüber. Ring of Death à la Sony. Der Mist ist, dass ich nie ein Backup gemacht hab. Trophy-mässig ist mir das ziemlich egal
>
>Die Trophies werden nicht automatisch online gespeichert? Das muesst ich dann naemlich auch mal machen...


Das weiss ich nicht. Da ich aber seit etwa 3 Jahren nicht mehr online war, erübrigt sich die Frage bei mir. Hast du die PS3 Slim? Wenn ja, kann dir dieser Defekt nicht passieren (es wären jedenfalls keine bekannt), da das Überhitzungsproblem vor allem bei der alten 60 GB Konsole auftritt (Lüftung, ihr wisst ja).

Trotzdem war mir das eine Lehre, sporadisch immer mal wieder ein Backup auf einen USB-Stick abzulegen.. Die Festplatte allein ist bei der Playstation nämlich nutzlos, dank der Formatierung können die Daten immer nur von dem jeweiligen Gerät ausgewertet werden und nicht auf eine Computerfestplatte übertragen werden. Alles gestern im Internet erfahren müssen.

Hier ist geschlossen