Antwort auf: Re:Zuletzt gezockt - Die PS3 von Guybrush_5

corpse
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: Schweiz
Beiträge: 2419


>>Ja. Ich hab sogar die Variante mit dem Föhn, der im Internet weit verbreitet zu sein scheint, in Erwägung gezogen, aber schnell wieder davon abgelassen. Solche Dinge überlasse ich lieber Profis. Es läuft also alles auf eine Reparatur hinaus. Für den Link wäre ich dir also dankbar.
>
>[http://www.ebay.de/itm/KDOC-Playstation-3-PS3-Konsole-defekt-YLOD-Startet-nicht-Reparatur-vom-Profi-/130728320326?pt=Dienstleistungen&hash=item1e7003dd46]
>Schau dir den mal an. Hab selbst noch keine Erfahrung mit dem gemacht, aber wenn meine PS3 vor die Hunde ginge, würd ich den definitiv ausprobieren.
>Zumal du für den Preis nicht viel falsch machen kannst..



Das werd ich doch gleich mal lesezeichen. Danke dir.

Hier ist geschlossen