Antwort auf: Re:Skyrim continued von Guybrush_5

smoke
Status: User
Mitglied seit: 01.11.07
Ort: CH
Beiträge: 3330
Netzwerke:
smokin_sir_wom



>Wenn wir schon am meckern sind:
>Hab ich schonmal erwähnt das ich bei Spielen ausrasten könnte, bei denen man, wenn im Titelscreen steht "Press Start", auch wirklich nur mit der Starttaste weiterkommt, anstatt auch nen anderen Button drücken zu können?
>Geht garnicht...
>Aktuelles Beispiel: Sleeping Dogs.
>Ich würd da als Tester direkt mal 5 Punkte von der Wertung abziehen. Kein Scheiss.


Hehe, ich hab mich auch schon darüber aufgeregt! Was soll das überhaupt? Warum kann nicht gleich das Hauptmenü angezeigt werden? Ich bin ja nicht in einer Spielhalle sondern zu Hause und will gleich spielen. Oder sind da etwa versteckte Ladezeiten der Hintergrund?

__________________
Dieter?
Hier ist geschlossen