hb
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: Keller
Beiträge: 3042
Netzwerke:


aka Baphomets Fluch 5
aka Broken Sword - The Serpent's Curse

Warum sagt denn keiner was?! Mir ist gestern einer abgegangen, als ich über das Spiel gestolpert bin. Das Beste vorweg: Revolution besinnt sich auf die Wurzeln und bastelt an einem 2D-Abenteuer. JAAAA MAN! Der Titel finanziert sich wie so manch andere in letzter Zeit über Kickstartet. Gibt also keinen Geld gebenden und -gierigen Hersteller, der schlechte Entscheidungen trifft. Ein kleiner Traum scheint wahr zu werden. Im ersten Quartal 2013 soll's schon soweit sein, als Plattformen sind Windows, Mac, iOS und Android eingeplant. Oh man ein Baphomets Fluch in 2D für unterwegs mit Touch-Steuerung, unglauglich.

Trailer und ab dafür:

[http://www.gamereactor.de/grtv/?id=54561]

__________________
Schnupper Chauvinimus, Bösewicht!
Auf diesen Beitrag antworten