Antwort auf: Re:Baphomets Fluch - Der Sündenfall von hb

MoD
Status: User
Mitglied seit: 24.10.07
Ort: Dekka Denzia
Beiträge: 2255
Netzwerke:


>>Für Mac... halt mich auf dem Laufenden. Interesse vorhanden *Wöööööö*
>
>Machst du jetzt Obst-Diät mit Äppeln oder bist du unter die Neu-Hipster gegangen? Du hörst doch noch Teufelsmusik, oder?
>

Bin eigentlich noch bequemer geworden, was Technikspielereien anbelangt. Soll alles einfach und schnell gehen. iPhone in Verbindung mit Macbook (iTunes, Bilder verwalten, Synchronisation über Cloud, fertig!) erspart viel Zeit und ist immer zuverlässig.
Trotz allem, kann und will ich den Hype um die ganzen Fallobst-, Smart-, Tablet-,... Produkte nicht verstehen. Geht mir ziemlich am Arsch vorbei, bin auch kaum auf dem neuesten Stand, wer was wann und wo rausbringt und welche Betriebssysteme gerade neu aber verbugt sind. Ich zelte auch nicht vor irgendwelchen Läden um als erster das aktuelle Produkt von xy zu kaufen um gleich nach dem Kauf der erste zu sein der sich im dazugehörigen Forum über Unausgereiftheit desselben beschwert.
Teufelsmusik... sicher datt, entweder über Teufel-Boxen, Plattenspieler oder mobile Dockstation (für iPhone aber nicht von Apple sondern Harman Kardon).

__________________
Schade, dass du endlich gehst!
Auf diesen Beitrag antworten