Antwort auf: Re:Skyrim continued von Guybrush_5

hb
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: Keller
Beiträge: 3042
Netzwerke:


>Hab ich schonmal erwähnt das ich bei Spielen ausrasten könnte, bei denen man, wenn im Titelscreen steht "Press Start", auch wirklich nur mit der Starttaste weiterkommt, anstatt auch nen anderen Button drücken zu können?
>Geht garnicht...
>Aktuelles Beispiel: Sleeping Dogs.
>Ich würd da als Tester direkt mal 5 Punkte von der Wertung abziehen. Kein Scheiss.


Gnihihi, sehr sympathischer Standpunkt. Hat das Potential zu sehr vielen unvorhersehbaren Abrastern. Würde sich sogar lohnen, daß du auf Redakteur umschulst und die Linie knüppelhart durchziehst. Kein Scheiß, würde mir da jeden Videotest erwartungsfroh reinziehen. Allerdings finde ich es wie corpse und MoD auch äußerst verwirrend, andere Knöpfe drücken zu können. Das riecht immer nach Steuerungsanarchie. Wenn jeder im Spiel drücken könnte, was er wollte... au weia.

__________________
Schnupper Chauvinimus, Bösewicht!
Hier ist geschlossen