Antwort auf: Re:Skyrim continued von hb

Khytomer
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: -
Beiträge: 3715
Netzwerke:
Khytomer


>Ich bin fälschlicherweise mit einem Optimismus, für den ich keine Erklärung oder Entschuldigung habe, davon ausgegangen, daß ich als Bug-Veteran den Quellcode während des Spiels lesen und die ganzen Unzulänglichkeiten einfach austanzen kann. Also vielleicht einfach nur still rumstehen und die Landschaft anglotzen, das ginge eventuell.

Wie kommts denn dass du den Ring nicht bekommen hast? Solange du den Werwolf toetest muesstest du ihn ja quasi in die Hand gedrueckt kriegen, oder bist du noch nicht mal soweit gekommen?

Sehr bescheiden finde ich jedenfalls auch dass es insgesamt nur 15 (16 mit aktivem bescheissen) Daedra Gegenstaende gibt, und man 15 fuer das Oblivion Walker Achievement vraucht. Bei so einem verbuggten Scheiss grenzt das ja an Koerperverletzung, so ein Achievement reinzustellen...Ist aber immer noch nix gegen meinen noch nicht absolvierten 2h-Run aus Ico.

__________________
My car can fly thanks to the power of lies.
Hier ist geschlossen