Antwort auf: XCOM - Enemy Unknown von Sebastian

hoochli
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: Winterthur
Beiträge: 1812
Netzwerke:


>Was hat es denn eigentlich mit diesem Spiel auf sich?
>Ich habe nun hier schön öfter von diesem Titel gelesen. Kann mir mal jemand ein Zusammenfassung schreiben?


Original von 1994. Bestes rundenbasiertes Spiel ever. Remake des Jahrzehnts. Bin süchtig.

Ich weiss nicht genau, wie weit die Demo geht oder was man da alles machen kann, aber im kompletten Spiel gibt es so viele verschiedene Aufgaben in der Basis und so viele Herangehensweisen in den Missionen. Ich habe seit Samstag sicher schon 25 Stunden gespielt und ich würde jetzt gleich weiterspielen, wenn ich nicht noch im Geschäft wäre.

Und das beste: Das Original wird als DLC nachgereicht *freu*

Auf diesen Beitrag antworten