Antwort auf: Re:XCOM - Enemy Unknown von hoochli

Khytomer
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: -
Beiträge: 3715
Netzwerke:
Khytomer


>>Was hat es denn eigentlich mit diesem Spiel auf sich?
>>Ich habe nun hier schön öfter von diesem Titel gelesen. Kann mir mal jemand ein Zusammenfassung schreiben?
>
>Original von 1994. Bestes rundenbasiertes Spiel ever. Remake des Jahrzehnts. Bin süchtig.
>
>Ich weiss nicht genau, wie weit die Demo geht oder was man da alles machen kann, aber im kompletten Spiel gibt es so viele verschiedene Aufgaben in der Basis und so viele Herangehensweisen in den Missionen. Ich habe seit Samstag sicher schon 25 Stunden gespielt und ich würde jetzt gleich weiterspielen, wenn ich nicht noch im Geschäft wäre.
>
>Und das beste: Das Original wird als DLC nachgereicht *freu*


Hab das leider auch nie gespielt, war vor meiner PC-Zeit. Haffe die frischen den Re-Release ein bisschen auf, ich spiel eigentlich ungern was, was vor ~2002 rausgekommen ist.

Gibt definitiv zu wenig TBS-Games. Was da zuletzt rausgekommen ist, ist ziemlich ueberschaubar, dafuer aber hochwertig *imo*. Mein absolutes Highlight der letzten Jahre war Kings Bounty: Armored Princess. Das Teil ist einfach der Oberhammer und ich hol das eigentlich alle paar Monate mal wieder raus. Das neue Jagged Alliance war auch nicht schlecht, Heroes 6 war dafuer der letzte Dreck, ganz im Gegensatz zum 5ten Teil. Und ich hoffe die greenlighten die Silent Storm Reihe fuer Steam noch.

Das neue Xcom ist bereits aufm Weg zu mir, ich werd die Woche dann wohl auch jede freie Stunde spielen *freu*

__________________
My car can fly thanks to the power of lies.
Auf diesen Beitrag antworten