Antwort auf: Fortsetzung of the decade von OVONATOR

hoochli
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: Winterthur
Beiträge: 1812
Netzwerke:


>Ach ja: Das Teil ist ziemlich knackig. Selbst auf normal muss man höllisch aufpassen.

Ich spiele den ersten Durchgang auf Easy und auch da treffen die Gegner blind und einige meiner Soldaten wären schon draufgegangen, wenn ich nicht (wie schon beim Original) den letzten Save laden würde *hihi*

Später im Spiel kommen dann noch die Psi-Fähigkeiten dazu, welche es im Original auch nicht gab.

Edit: Und aufpassen, wenn mal ein Land aus dem Projekt ausgestiegen ist, kann es nicht mehr zurückgeholt werden. Ich habe 15 Satelliten, nur Südafrika ist abgesprungen, weil ich mich für eine andere Mission entschieden habe.

(Diese Nachricht wurde von hoochli am 18.10.2012 09:57 editiert.)

Auf diesen Beitrag antworten