hb
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: Keller
Beiträge: 3042
Netzwerke:


Soso, Agent 47 schleicht mit etwas Verspätung auf die aktuelle Konsolengeneration. Den 360-Port vom Vorgänger Blood Money mal beiseite gelassen, war der vierte Teil noch ein Spiel der letzten Generation. Veröffentlichung ist für den 20. November angesetzt, bedient werden PC, PlayStation 3 und Xbox 360. Hitman - Absolution soll mit 18er-Stempel ungeschnitten nach Deutschland kommen. Wird sich noch zeigen, ob es "100 % uncut" sind, wie es gerne auf den Verpackungen heißt, oder ob Prozente hierzulande anders gerechnet werden.

Kuriosität am Rande: Absolution kommt mit deutscher Tonspur, die englische gibt's optional. Auf PS3 wird die Originalspur mit auf Blu-ray gepresst, arme Schlucker mit 360 und popeliger DVD dürfen sich die runterladen. Keine Ahnung, was ich davon halten soll, scheint mir aber nicht verwerflich. Besser als wenn sie ganz fehlen würde und man zwingend zum Import greifen müßte.

[www.eurogamer.de/articles/2012-10-18-hitman-absolution-auf-allen-plattformen-mit-englischer-sprachausgabe]

Dann mal ran an Tastatur und Waffen...

__________________
Schnupper Chauvinimus, Bösewicht!
Auf diesen Beitrag antworten