Antwort auf: Re:Dann: FUBAR hoch 2 von hoochli

OVONATOR
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: -
Beiträge: 1993
Netzwerke:


>>Na toll! Dann darf ich das Spiel wegen einer Mission nochmals beginnen.
>>Ich habe den Fehler gemacht und bis Mitte Spiel keine Sateliten eingesetzt.
>>Somit blieb die Kohle auch auf tiefem Niveau.
>
>Auf Einfach habe ich nicht begriffen, dass ich für die Satelliten in der Basis die Uplink-Stationen bauen muss. Zum Glück ist mir nur Südafrika ausgestiegen. Schlussendlich hatte ich dann 15 Satelliten oben und bekam pro Monat um die 2500 Geld.


Tja, da bin ich wohl trotzdem ziemlich weit gekommen. Hatte zuerst um die 200 rum und zuletzt ca. 500 pro Monat.

2500! *träum*

Dann werde ich heute Abend nochmal ganz von Vorne beginnen (ohne das Tutorial, damit ich die Leute da retten kann).

__________________
Pizzchen?
Auf diesen Beitrag antworten