Antwort auf: Update von freshp

Schimschi
Status: User
Mitglied seit: 19.12.07
Ort: Temporär München
Beiträge: 1888
Netzwerke:


>das ist auch das einzige was mit bei dem Titel stört, ansonsten ist der 6.Teil von Resident Evil ein klasse Spiel.
>Ich bin zwar noch in der Ada-Kampagne aber bisher ist es imo ein echtes Resident Evil, ich kann den ganzen Shitstorm zu dem Spiel echt nicht mehr nachvollziehen. Ich freu mich danach jedenfalls auf nen zweiten Durchgang.
>
>Das was mir bei RE2 am meisten gefallen hat, hat man nun im 6.Teil in 4facher Ausführung. Alle vier Kampagnen spielen sich unterschiedlich und fassen die bisherigen Teile der Serie ganz nett zusammen. Für die "Rätsel"-Freunde empfehle ich die Ada-Kampagne. Am besten hat mir bisher die Geschichte um Jake und Sherry und die ständige Bedrohung durch den Nemesis-Verschnitt Ustanak gefallen.
>schlecht fand ich bisher keine Kampagne, selbst die Geschichte um Chris fand ich auf ihre Weise ganz gut.


Kann dir in allen Punkten nur zustimmen. Das Spiel hat all die vernichtenden Bewertungen und Reviews definitiv nicht verdient. Als Action-Spiel funktioniert das Ding hervorragend und es hat auch den ein oder anderen Old-School-Moment. Es erinnert mich jedenfalls mehr an die alten Teile als Resident Evil 5.

__________________
Roadhouse!
Auf diesen Beitrag antworten