Antwort auf: Game Over von Khytomer

hb
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: Keller
Beiträge: 3042
Netzwerke:


Happy Wars 400/400

Puh, was für eine Quälerei mit den schrottigen Servern. Angeblich wird an den Problemen mit den vielen Verbingungsabbrüchen und ewig langen Wartezeiten in der Lobby gearbeitet. Passiert bloß nichts seit einiger Zeit... Davon ab ist es ein richtig knuffiges, gelungenes Spielchen, was ein bißchen Platz für Taktik läßt. Dürfte das erste "free to play"-Spiel auf einer Konsole sein. Sollte man eigentlich erst später ausprobieren, wenn alles halbwegs geschmeidig läuft. Ich habe aber eine Schwäche für diese Sorte Spiel. "Der Herr der Ringe - Die Eroberung" hatte es mir seinerzeit schon schwer angetan, obwohl es letztendlich nur durchschnittlich sein mag.

A World of Keflings 450/450

Hach wie süß. Aufbaustrategie mit Avatar-Einbindung und Knuddelfaktor, da konnte ich nicht nein sagen. Mittlerweile hab ich's quasi dreimal durch, weil die Ärsche nach ein, zwei Jahren nochmal neue Erweiterungen auf den Markt geschmissen haben. Ich hab' bloß diese Zwangsneurose, bei komplett durchgespielten Games die Erweiterungen auch noch durchkauen zu müssen. Naja, Erweiterung Nummer zwei und drei hätte es echt nicht gebraucht. Dafür gibt's ja mittlerweile dieses Avatar-Famestar und sogar wöchentliche kleine Herausforderungen, sozusagen Bonusmissionen.

__________________
Schnupper Chauvinimus, Bösewicht!
Auf diesen Beitrag antworten