Antwort auf: Also ich raffs nicht... von Khytomer

OVONATOR
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: -
Beiträge: 1993
Netzwerke:


>Ist das so gedacht, dass man manche der Laender "verliert", bzw rot werden? Bei jeder Gelegenheit steigt der Paniklevel in den Laendern, aber Gelegenheiten den Paniklevel runterzusetzen gibt es ja kaum. Nur die Council-missionen und das hochfahren von satelliten, oder ueberseh ich was? Und die Satelliten sind so teuer und langwierig in der Herstellung, dass man die eigentlich auch getrost aus der Gleichung lassen kann.
>
>Also soll ich mich auf 3 oder 4 der Kontinente und auf die LAender in denen ich Satelitten habe konzentrieren und den Rest vor die Hunde gehen lassen?


Spielst Du auf "leicht"?

Es ist wichtig, möglichst viele Satelliten raufzuschiessen, um Kohle zu kriegen.
Allerdings sollte man fĂĽr lokale Panik immer ein paar in der RĂĽckhand haben.
Somit lässt sich genau einmal die Panik lokal reduzieren.

Sonst lässt sich die Panik nur mit lokalen Einsätzen (wenn diese auftauchen) oder alle mit einem Milestone (Zielerfüllung, unter Zentrale einsehbar) reduzieren.

Zum Teil ploppen die Meldungen nur so auf und man sieht sich permanentem Stress ausgesetzt. Beim zweiten Anlauf habe ich mich zuerst voll auf die Satelliten konzentriert und habe das Teil heute beendet.

__________________
Pizzchen?
Auf diesen Beitrag antworten