Antwort auf: Re:XCom (PC) von Khytomer

OVONATOR
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: -
Beiträge: 1993
Netzwerke:



>>Ist das der Fluganzug? Mit der erhöhten Position solltest Du einen Geländevorteil rausholen können. Ist vor allem für den Sniper konzipiert.
>
>Steht doch explizit da, dass das keinen Gelaendevorteil verschafft *:?


Sollte das gleiche sein, wie der Kletteranzug. Also mit dem kommst Du einfach auf erhöhte Positionen. Das sollte Dir den Vorteil verschaffen.

Ich habe heute nochmals auf "normal" angefangen. Sitze im Moment im unterirdischen Raumschiff fest, da ich nur einen Heavy habe und den nicht mitnehmen konnte, weil er verletzt ist.

Und die Krisaliden sind einfach zu schnell bei mir, wenn sie entdeckt werden.

__________________
Pizzchen?
Auf diesen Beitrag antworten