Antwort auf: Fuck yeah! von Khytomer

OVONATOR
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: -
Beiträge: 1993
Netzwerke:


>Den Classic-Run hab ich so gut wie im Sack. Nirgends Panik, ueberall Satelliten, fast alles erforscht und 4 Psis allein in meinem Haupttrupp. Nur dass mir Canada schon im 2ten Monat den Schwanz eingezogen hat frustriert mich so ein bisschen...

Ich wollte nur kurz das Game auf "normal" anprobieren und bin jetzt schon wieder in der Hälfte des Spiels. Das Teil mach echt süchtig.

Im Moment sind alle Staaten auf blau, davon haben nur drei zwei Striche.
So machts Spass!

>€dit: Hier die absolute Supertruppe, 4 von den 6 sind Psis. Man beachte den Plasma-Raketenwerfer an meinem Heavy: [http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=105655685&insideModal=1]

Noch ne Frage zu den Rüstungen: Hat der Psi-Anzug auch einen guten Schutz?
Ich hatte meine alle mit der schweren Rüstung ausgestattet. Bis auf Neo, "the one".

__________________
Pizzchen?
Auf diesen Beitrag antworten