Antwort auf: Impossible Run von Khytomer

Khytomer
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Tag 8, 2 Laender schon auf Rot...

Tag 14, Super: eine Council-Mission, die Panik reduziert. Nach abgeschlossener Mission merke ich davon aber nix, Panik ist immer noch auf 5 in den UK und Canada *:? Aha, die Panikreduktion war nur fuer die USA! Immerhin, die waren auch schon auf 3, aber das bringt mir im Moment herzlich wenig, zumals da eh einer der ersten Satelliten hinsollte...

Tag 20, Ufo-Scout: die Kaempfe sind jetzt schon (hoffentlich eher noch) frustrierend. Geschaetzt doppelt soviele Gegner gleichzeitig auf dem Schirm, in der Regel doppelte HP fuer die Gegner. Dank Speichern/Laden aber kein Ding der Unmoeglichkeit, auch wenn sich das Spiel die Treffsicherheit ueber die Saves hinaus speichert (fair).

Tag 22, dann der Schlag ins Gesicht: Noch eine GOTTVERFICKTE Abduction-Mission! Also wieder 1 Land Panik runter, dafuer 2 hoch und das heisst im Moment ziemlich sicher noch 2 Laender auf Panik 5.

Tag 22, Impossible-Run Versuch 1 abgebrochen. Sollen die Aliens die Welt uebernehmen. MIDDACHEGAL! Notiz fuer nexten Run: Zufallsprinzip der Council-Missionen ebenfalls durch Speichern/Laden eliminieren. Frustfaktor Abduction-Missionen bleibt, da nicht zufallsgeneriert.

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