Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


Wer zockt's noch?
Bislang bin ich extrem zwiegespalten, was meine Meinung zu AC3 betrifft.
Einerseits ist die Story nett und unverbaucht, die Grafik toll und das Spiel macht einfach Spaß. Aber: (wie in allen Assissins Creed Teilen) ich komme mit der (überfrachteten) Steuerung einfach nicht klar. Wie oft geht etwas schief, weil ich aus Versehen abstürze, hängen bleibe oder sonstwie einfach nicht weiterkomme. Außerdem muss ich viele Missionen neu starten, da ich einfach nicht weiß, was ich genau tun muss, bzw. es durch Versuchen herausfinden muss... Das ist oft schon ganz schön nervig und zeitaufwendig.
Dem Hype wird das Spiel (technisch) sicher nicht gerecht, zumal ich schon oft Clippingfehler entdeckte - die Story rettet aber viel und verzeiht den ein oder anderen Fehler - das TOP-Spiel 2012 ist es aber definitiv nicht!

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Auf diesen Beitrag antworten