Antwort auf: Classic Complete von Khytomer

Khytomer
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Einfach laecherlich die letzte Map. Allein die Anzahl an Gegnern scheint auf allen Schwierigkeitsgraden die gleiche zu sein. Der Endkampf lief auch einfach geil ab: Erst schick ich meine 2 Ueber-Psis rein und mind controlle die 2 Mutons. Dann schiesse ich mit meinen beiden Snipern auf den Uber-Etherael und VERFEHLE! Sonst waer das Ding wahrscheinlich schon gelaufen...meine 2 restlichen Soldaten bekommen ihre Schuesse reflektiert...aber egal. Runde 2: Erst schiesst das eine Etheral den einen Berserker weg, dann das andere den anderen und der Uber-Etheral mind controlled meinen Support (unwichtig). Tja, und dann treffen meine Sniper voll ins Schwarze. 2 mal kritischer Treffer und das Vieh liegt darnieder.

Gegen Ende hatte ich doch etwas den Kaese mit den Kaempfen, auf Impossible zieht sich das Ganze doch sehr in die Laenge und strapaziert die Geduld. Der Classic-Schwierigkeitsgrad haette *imo* gereicht. Positiv am Impossible ist allerdings dass die Gegner nicht erst warten bis man zu einem kommt. Die tauchen hier regelmaessig schon dann auf, wenn man noch dabei ist die anderen wegzuballern. RElativiert sich natuerlich, da die Anzahl an Gegnern auch fast die doppelte ist. Aber warum man das nicht auch bei den anderen Schwierigkeitsgraden zumindest entschaerft reingetan hat, weiss ich nicht.

(Diese Nachricht wurde von Khytomer am 04.11.2012 11:38 editiert.)

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