Antwort auf: Re:Assassins Creed 3 von Fohlenfan77

Schmutzbrust
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Biberach an der Riß
Beiträge: 1156
Netzwerke:


>Hier muss ich mich etwas korrigieren. Ich bin jetzt bei den Conner-Missionen angelangt. Die machen schon viel Laune, besonders in der Wildnis - da klappt das Klettern auf den Bäumen nahezu perfekt. Vielleicht legts echt noch einen Zahn zu...

Ja, ich habe schon gelesen, dass man anfangs mit jemanden anderes unterwegs ist. Ich weiß noch nicht, ob ich das gut oder schlecht finden soll. Wird sich dann beim Spielen erst rausstellen.
Aber ich finde es echt schade, dass alle den Hauptcharakter nur "Connor" nennen. Dabei hat sich doch UbiSoft wieder so einen genialen und einfach zu merkenden Namen ausgedacht: Ratohnhaké ton.

Auf diesen Beitrag antworten