Antwort auf: Game Over von Khytomer

cerberus
Status: User
Mitglied seit: 30.10.07
Ort: Berlin
Beiträge: 1869
Netzwerke:


Hatte mal Lust auf Klettern und Adventure und dachte so an TR: Legend. Erster Fehler, das habe ich mit dem letzten TR verwechselt, dass ich eigentlich haben wollte. Egal macht bestimmt auch Spaß... Naja.

Wenn man es nicht eilig hat und auf mittel spielt ist es ok. Auf schwer dank der teilweise mehr als trägen Steuerung schon mal etwas frustend. Aber im Zeitspiel hat mich das Spiel einen Controller und viel Stimme gekostet. Boah, ich spiele Zeitspiele normalerweise unter den Aspekt, die Steuerung der Figur so lange in einer Choreo zu erlernen, bis alles aus einem Guss zu sein scheint. Aber die Trägheit und Ungenauigkeit der Steuerung machte dies unmöglich. Boah war ich froh dort endlich alle Erfolge zu haben. Auch wenn ich mich immer wieder frage, warum ich das eigentlich tue.

Aber Hey, das Schätze sammeln war ganz nett und die Story irgendwie zwischen Aha und Watt!?

Falls es trotzdem jemand haben will, 10€ inkl. (So scheiße war es ja nun eigentlich auch nicht)

__________________
Hier regiert der BSC!
Auf diesen Beitrag antworten