Antwort auf: Re:Tomb Raider Legend Xbox 360 von hb

cerberus
Status: User
Mitglied seit: 30.10.07
Ort: Berlin
Beiträge: 1869
Netzwerke:



>Wieso das denn? Das Zeitlimit ist in Legend doch äußerst locker gesetzt. Man muß nur die Level kennen und auf direktem Weg da durch. Bleibt viel, viel Luft für Fehler. Oder gibt's Unterschiede zwischen den einzelnen Schwierigkeitsgraden? Ich weiß nur, daß ich auf der PS2 damals locker durchgekommen bin und dann auf 'ner Tagung den Krempel auf der 360 nochmal gemacht hatte. Bei Anniversary hingegen fand ich das Zeitspiel zum Kotzen.

Ach mit der Zeit an sich hatte ich weniger Probleme, spätestens beim zweiten Durchgang hatte ich dann oft noch mehrere Minuten über. Aber die Tatsache das unten die Zeit läuft, übt einen gewissen Druck aus und wenn dann die auf der Box extrem träge Steuerung einfach zu spät umsetzt was ich will oder ich aus ungeklärter Ursache falle, durch das Seil springe oder mein Moped plötzlich über eine Schneeflocke fährt und ich geh kaputt, dann bin ich nunja... Sagen wir mal etwas angespannt.

__________________
Hier regiert der BSC!
Auf diesen Beitrag antworten