hb
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: Keller
Beiträge: 3042
Netzwerke:


Durch den famosen Abschluß der Trilogie freue ich mich drauf, was mit Judgment noch kommen mag. Skeptisch bin ich hingegen schon angesichts des neuen Entwicklerstudios People Can Fly. Risiko und Chance zugleich. Ich wünsche mir einfach, daß die neuen Leute den Fokus etwas ändern und die Kampagne endlich flüssiger spielbar gestalten. Also weniger "epische" Unterbrechungen Zwischensequenzen und Funksprüche, dafür mehr abfolgende Spielabschnitte. In die Richtung soll es auch gehen, mal sehen, ob das gut umgesetzt wird.

Termin ist für März 2013 angesetzt. Wirklich lange hin ist das nicht mehr, mal sehen, ob es dabei bleibt. Könnte aber realistisch sein, falls das polnische Studio schon lange im Hintergrund am Werk war.

__________________
Schnupper Chauvinimus, Bösewicht!
Auf diesen Beitrag antworten