Antwort auf: Re:Medal of Honor Warfighter von Schimschi

Leon_S_Kennedy
Status: User
Mitglied seit: 25.10.07
Ort: Kölle
Beiträge: 1506
Netzwerke:


>>Allerdings hatte ich auch schon den ein oder anderen Bug. In einer Sniper Mission zb. muss man das Visier ein ganzes Stück weit über die Feinde halten... :/
>
>Ich weiß, welche Stelle du meinst. Das ist dort kein Bug, die Kugel fällt über diese Distanz einfach nur arg ab. Das ist so gewollt, soweit ich weiß.


Kann ich mir nicht vorstellen. Zumal auch die Comments meines Kameraden nicht passen. Ich halte zb. genau auf den Kopf, drücke ab, Gegner bleibt stehen und dann kommen solche Kommentare wie Kopfschuss, der ist tot. Oder Ein Stück weiter oben und es wäre ein Kopfschuss geworden, gute Arbeit...

__________________
Danke, das ich kein Fohlen bin!
Auf diesen Beitrag antworten