Antwort auf: Re:LEGO Der Herr der Ringe von hoochli

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


>>Das beste LEGO-Spiel bislang, ich werde es LIEBEN
>
>Ich freu mich schon wie ein kleines Mädchen, aber ich warte immer noch darauf, dass es die englische Amazone verschickt


Warum denn Amazon UK? Ist es da noch billiger? Im Sommer gab's mal eine Aktion, wo das Spiel "nur" 39 Euro kostete, da hab ich zugeschlagen.

Ich hatte große bedenken, was die sprechenden Charaktere angeht. Nun ja, so ganz perfekt finde ich das nicht, weil der Slapstick der alten LEGO-Spiele damit verlorengeht, aber das Spiel umgekehrt natürlich auch erwachsener wird und wirkt.
Etwas "verloren" bin ich derzeit noch in der offenen Spielwelt zwischen den Level... Hier fehlt's mir noch an Orientierung. Aber wahrscheinlich lass ich die erstmal Außen vor und erledige das im 2. Durchgang.
Freu Dich aber schonmal auf das (für mich) beste LEGO-Spiel!

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Hier ist geschlossen