Antwort auf: Re:Disney kauft Lucasfilm und somit Star Wars! von freshp

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510



>
>Storytelling usw.

Joa... das lass ich dann halt mal so stehen

>>ALLE drei neuen Star Wars Filme haben fantastische Effekte und sind optisch bombastisch! DORT liegen ihre Schwächen mit Sicherheit nicht.
>
>da stimme ich zu großen Teil zu. lediglich einige Szenen bei denen reale Personen mit den CGI-Effekten bzw. CGI-Personen agieren sind hier und da schlecht gemacht (z.B. die Szenen von Palpatine als er entführt wurde).

Welche Personen? Palpatine selbst?

>
>>>
>>>Ich fand vieles an Episode 1-3 auch gut aber genausoviel schlecht. Das beste an den drei Teilen waren größtenteils die Szenen in denen Raumschiffe auftauchen (das kann der Lucas wie kein anderer)
>>Was in allen drei Teilen so ziemlich das Unwichtigste war..
>
>Star Wars besteht nun mal aus mehr als nur Raumschiffschlachten.

Das mein ich ja.
>

>KHADD!!
>guck die Clone Wars Serie!

Ich mag die nicht..

>noch ein Problem seitens Lucas, er erklärt die Hintergründe der Figuren nicht.
>Der Grund für die Stimme und das Husten sollte aber nach dem finalen Kampf mit Obi-Wan ersichtlich sein.

Ich fand ihn nervig, ganz einfach. Vll gibt es auch Leute, die Darth Vaders Atmung nervig finden - okay, kann ich mir nicht vorstellen aber sollte ihnen auch gestattet sein.
>

>
>für damals schon. des Weiteren haben die Darsteller damals einiges dazu beigetragen die "Geschichte" gut rüberzubringen.

Seh ich ganz anders.
"Nur ein Meister des Bösen, Darth!" ist ja wohl ein Witz...

Aber es stimmt natürlich, dass die Darsteller in den alten Filmen durch die Bank weg besser waren.

Auf diesen Beitrag antworten