Antwort auf: Re:The Dark Knight Rises auf BluRay von OVONATOR

corpse
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: Schweiz
Beiträge: 2419


>Hast Du Dir nur diese BluRay gekauft, oder die Trilogie?
>
>War letzte Woche am überlegen, da es die bei uns für nur SFr. 40.- gibt.
>
>Nach ein bisschen Foren durchsuchen scheint aber eine BluRay-Ultimate-Edition nächstes Jahr rauszukommen.


Hab mir nur TDKR auf BluRay geholt, da ich die andern Teile schon auf DVD hab. Die enttäuscht aber auch nicht, es gibt jede Menge extras über die aufwändige Produktion.

At alle: ich hab mir den Film heute noch einmal angeschaut. Ich weiss nicht, obs daran liegt, dass ich ihn zum ersten mal auf deutsch gesehen hab und somit alles verstand, aber auf einmal fand ich ihn viiel besser. Klar, im Vergleich mit TDK verliert er deutlich, und die Story ist alles in allem relativ simpel, aber es gibt eine sich steigernde Dramaturgie, gute Dialoge, und letzten Endes fügt sich der Film sehr gut in die Trilogie ein. Im Grunde zerbricht der Film nur wegen den eigenen Erwartungen, ansonsten ist es eigentlich ein sehr guter Film. Tut mir Leid, Freunde, aber im Moment würde ich ihm eine 8/10 geben. So einen Sinneswandel hab ich noch selten erlebt (Nolan hat mich nicht bestochen).

Hier ist geschlossen