hb
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: Keller
Beitrge: 3042
Netzwerke:


Spekuliert wurde bereits seit langer Zeit, nun gibt es Gewissheit: Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf werden ihre bei ZDFneo ausgestrahlte Show "neoParadise" im kommenden Jahr beenden und komplett zu ProSieben wechseln. "Ab März kommen Joko & Klaas wöchentlich exklusiv auf ProSieben", bestätigte ProSieben-Geschäftsführer Wolfgang Link gegenüber dem Nachrichtenmagazin "Spiegel".

Quelle: [http://www.dwdl.de/nachrichten/38727/aus_fuer_neoparadise_joko__klaas_ganz_zu_prosieben/]

NEEEEEIIIN! SCHEISSE MAN! Wie mich das ankotzt. neoParadise ist eine meiner Lieblingssendungen. Mitunter arschkomisch und werbefrei. Und jetzt? Oh Gott. Werbung, Werbung, Werbung. Kann Klo7 behalten, bin bedient.

(Diese Nachricht wurde von hb am 09.12.2012 21:29 editiert.)

__________________
Schnupper Chauvinimus, Bösewicht!
Auf diesen Beitrag antworten