Antwort auf: Spoilers. von DaveTheBrave

corpse
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: Schweiz
Beiträge: 2419


>
>>
>>
>>Als Thalia al Ghul hat sie hier nichts zu suchen. Da hätte jede zweite zurzeit bekannte Schauspielerin ihrer Generation es besser gemacht.
>War damals auch nicht begeistert.
>
>> Ausserdem: worst filmdeath ever???!!!!
>Sie oder Bane?


Sie.
Hier sind übrigens alle fragwürdigen Szenen köstlich parodiert

[http://www.youtube.com/watch?v=fLyoog562x4&list=UUHCph-_jLba_9atyCZJPLQQ&index=15]

>Ich fand Banes Tod das mit Abstand beschissenste am ganzen Film.
>>


Das fand ich beim ersten Mal anschauen auch. Aber beim zweiten Mal machte es mir nichts mehr aus. War irgendwie nur konsequent von Nolan. Ein epischer Abgang hätte vielleicht beim ersten anschauen Gänsehaut gemacht, aber beim zweiten Durchgang hätte es irgendwie nicht zu der "realistischen Umsetzung" gepasst imo.

>>Dafür gefällt mir Tom Hardy als Bane umso mehr. Seine humorlose Art tut dem Film sogar gut, und er macht wirklich das, was schon Heath Ledger erreichte: er liefert dem Film einen Bösewicht, den er verdient.
>Tom Hardy hätte man nicht besser einsetzen können. Er macht seinen Job hervorragend und ich freu mich grad sehr darauf, den Film hoffentlich bald auf Englisch zu sehen.


Oh ja, auf englisch ist er wirklich noch abgefuckter

Hier ist geschlossen