Antwort auf: Re:Welche Serien schaut ihr derzeit? von Chilitree01

Khytomer
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: -
Beiträge: 3715
Netzwerke:
Khytomer


>- Shameless, spielt ebenfalls in Chicago, allerdings heutzutage. Es geht um eine schräg zusammengewürfelte Familie am Rande es Existenzminimums die jede Folge ein neues "Problem des Alltags" bewältigen muss. Besonders hervorzuheben ist hier das häufige herzeigen von schönen Möpsen. Sehr empfehlenswert.

Nur so nebenbei: Die Serie lief (laeuft?) erstmals in England. Die Manchester-Slum Atmosphaere und der Dialekt haben es mir damals sehr angetan. Mitte der 8ten Staffel hab ich dann irgednwann den Fade nverloren, muss ich definitiv nochmal alles nachholen. Die amerikanische Version kenn ich nicht ~0~

__________________
My car can fly thanks to the power of lies.
Auf diesen Beitrag antworten