Antwort auf: Re:TDKR von freshp

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510



>
>ich versteh die Kritik an Banes Ende nicht.
>der bekommt erst von Batman fett auffe Fresse und wird durch die Kanone des Batpods "gefinisht". Was für ein Bombastende oder Fatalaty hättens denn gern sonst?

Hmm, wenn dus so darlegst, muss ichs mir nochmal überlegen. Ich entscheid mich nach dem 3. Ansehen


>Ok der Tod von Talia al Ghul war jetzt recht unspektakulär, passt aber zum Gesamtbild mit den Vorgängern. richtig spektakuläre Enden haben die Anderen auch nicht gerade gehabt (Two Face, Joker?).

Da gehts ja nicht NUR um das Spektakuläre. Man sieht nichtmal so wirklich, warum sie stirbt. Okay, klar, so einen Unfall muss man auch erstmal überleben, aber trotzdem..
Und dann ist das auch unfassbar schlecht geschauspielt, wie sie auf einmal die Augen zumacht und stirbt. So richtig amateurhaft wirkt das. Das schieb ich aber eher auf den Regisseur, denn der wird das ja abgesegnet haben..

Naja, auf jeden Fall war das doof. Es gibt auch enorm viel, was mich immernoch nervt an dem Film aber klasse find ich ihn dennoch.

Hier ist geschlossen