Antwort auf: TDKR von DaveTheBrave

corpse
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: Schweiz
Beiträge: 2419


>
>
>Endlich auch ein zweites mal auf DVD gesehen. Leider auf Deutsch, da mein Stiefvater mitgeschaut hat
>
>Hat mir immernoch sehr gefalle.
>
>Ich fand viele vermeintlich unlogische Stellen nicht mehr SO schlimm. Dass zB die Cops kerngesund sind, find ich nicht problematisch, wenn mehrmals erwähnt wird, dass sie verpflegt sind. Aber das ist nur eine Randnotiz.
>
>Hätte mir die Story zum Ende hin durchaus anders und mit mehr Mut zum Risiko gewünscht ABER - und das ist das Entscheidende -  der Film und die Story funktionieren gut, so wie sie sind. Ich wünscht mir zwar immernoch ein offenes Ende, aber mit dem tatsächlichen bin ich inzwischen dennoch recht zufrieden.



Spoiler:




































Für mich ist das Ende sehr offen.

Hier ist geschlossen