Antwort auf: Superman Returns von hb

freshp
Status: User
Mitglied seit: 22.11.07
Ort: Heimat des Fiege
Beiträge: 1016
Netzwerke:
patrice07


>Läuft gerade im Fernsehen. Ich wollte den schon ein paarmal sehen. Irgendwie war's mir entfallen, aber einige Fetzen muß ich davon gesehen haben. Hab's wohl verdrängt. Kein Wunder, der Streifen ist ja grottenschlecht. Ein zu sehr weichgespülter und latent schmalziger Superman, ein undankbares Weibsbild namens Lois und dazwischen irgendein nerviges Kind mitsamt Softie-Papa, der eh nichts zu sagen hat. Unterirdisch. Daran kann leider auch ein Kevin Spacey nichts retten. Mit Superhelden- und Luthor-Bonus 3/10.

absolute Zustimmung!
Was den Bryan Singer hier geritten hat...?
Kevin Spacey als Lex Luthor war imo das einzige Highlight im Film, fast der ganze Rest des Casts war absolut fehlbesetzt, da absolut blasse Ausstrahlung bei der entsprechenden Rolle und die Story war das schnarchiste überhaupt.

Ich hoffe auf den neuen "Man of Steel", Zack Snyder hat mich bisher nie enttäuscht. Ich fand seine bisherigen Filme allesamt klasse.
zumindest von der audiovisuellen Seite werde ich wohl nicht nicht enttäuscht werden, hier versagt "Superman Returns" ebenfalls auf ganzer Länge (na ok, 1-2 Szenen waren nett).

P.S.: und für diese undankbare Piss-Rolle in "Superman Returns" hat James Marsden seine Rolle als Cyclops in X-Men aufgegeben? LOL!!!

Hier ist geschlossen