Antwort auf: Re:Superman Returns von DaveTheBrave

corpse
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: Schweiz
Beiträge: 2419


>wollt ich auch LANGE lange mal sehen, aber scheint wirklich nix tolles zu sein..
>
>gibts denn irgendwas empfehlenswertes an dem streifen??


Für einmal sehen hats gereicht und mir auch etwas Spass gemacht. Habe ihn aber auch letztens bruchteilhaft im TV gesehen und musste mich fragen, was mir da überhaupt Spass gemacht hat. Wie die anderen schon sagten, es gibt keine Identifikationsfiguren (am ehesten noch Kevin Spaceys Charakter). Man empfindet keine Sympathie für Superman, der Gottesähnlich mit viel Sonnenschein und Pathos dargestellt wird.

Ich denke auch, dass der neue "Man of Steel" da andere Wege einschlägt, wobei man auf übertriebenen Heroismus wohl nicht ganz verzichten kann, schliesslich ist es ja Superman. Aber mal schauen.

Hier ist geschlossen