Antwort auf: Re:Wieder mitten drin! von corpse

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


>>>
>>>>LOST macht einfach Spaß.
>>>
>>>
>>>Da stimme ich dir zu, aber ein Tipp, den mir mal mein Kollege gegeben hat und ich leider nicht beachtet habe: Schau dir Lost nur bis und mit 5. Staffel an, deiner Freundin zu liebe
>>
>>Warum?
>>Weil sie ansonsten total enttäuscht wäre oder ich am Ende der
>>sechsten Staffel Tränen trocknen muss?
>
>Weil sie enttäuscht wäre, hab ich gedacht Bei mir und einem Grossteil der Fans war es ja so. Die sechste Staffel hat vieles, was zuvor aufgebaut wurde, entmystifiziert, finde ich. Details kann ich dir aber nicht nennen, ich hab vieles aus Lost wieder vergessen (jedenfalls das komplizierteste davon).


Das stimmt schon, das Finale war jetzt nicht der Hype. Aber irgendwie mussten die Macher ja wenigstens versuchen, die verschiedenen, verwirrenden Plots aufzulösen.
Nach der 5. Staffel aufhören würde ich nicht, aber enttäuscht war ich schon etwas.

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Auf diesen Beitrag antworten