Antwort auf: Re:Superman Returns von nandor

hb
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: Keller
Beiträge: 3042
Netzwerke:


>Wie bitte soll man glaubhaft erklären das niemand checkt das der feige Typ mit Brille Superman ist... Dazu noch das Kostüm...

Die Voraussetzungen sind bei Spider-Man ja ähnlich gelagert, bis auf die Maske. Selbst bei der Raimi-Trilogie hat es trotzdem funktioniert. Ich finde die Filme insgesamt recht gelungen. Gibt da zwar einige Sachen, die mich nahezu unendlich nerven, aber insgesamt sind das schon irgendwo gute Filme.

Wie gesagt, die Serie aus den 90er mit Lois und Clark habe ich auch gerne geschaut, obwohl der Brillentrick natürlich unsagbar einfältig ist. Aber das ist für mich kein Kriterium, die Comic-Adaptionen sollen mich unterhalten und nicht zwingend wie der neuere Batman glaubhafter wirken. Insofern kann Superman auf der Leinwand funktionieren.

__________________
Schnupper Chauvinimus, Bösewicht!
Hier ist geschlossen