Antwort auf: Re:Disney kauft Lucasfilm und somit Star Wars! von freshp

hb
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: Keller
Beiträge: 3042
Netzwerke:


>Disney ist imo das beste was "Star Wars" passieren konnte!
>Die machen im Gegensatz zu Georg Lucas was aus dem Thema und sitzen nicht nur auf dem fetten faulen Arsch.


Da haste recht. Wie oft gab's Gerüchte über die letzten drei Episoden und wie oft ist dann nichts draus geworden? Lucas hätte doch nie mehr was in die Richtung auf die Beine gestellt. Und wenn ich in erster Linie was aus dem Star Wars-Universum sehen will, dann neue Kinofilme, die auf der alten Trilogie aufbauen. Auch ein paar Monate nach der Meldung bin ich doch irgendwie noch euphorisiert. Es könnte zwar auch gewaltig in die Hose gehen. Aber besser mit einem Knall, als sich jahrzehntelang mit Miniserien und sonstigen Ablegern begnügen zu müssen.

>Das Einzige was mir Sorgen macht ist, dass der TV-Sender ABC Interesse an einer TV-Serie bekundet...

Von dem Gedanken bin ich auch nicht unbedingt begeistert...

__________________
Schnupper Chauvinimus, Bösewicht!
Auf diesen Beitrag antworten