Antwort auf: Re:"Django Unchained" und "Super" von OVONATOR

hb
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: Keller
Beiträge: 3042
Netzwerke:


>Super ist bitterböse.
>Am geilsten fand ich die Szene mit dem Vordrängler in der Schlange.


"Es wird nicht vorgedrängelt" - oder so ähnlich. Ja, das war gut. Ist aber genau das, was ich in solchen Situationen auch gerne mal machen würde. Also ein paar Nasen mit der Rohrzange verbiegen. Ich hab' solche Sachen sonst auf sich beruhen lassen, mittlerweile gehe ich das offensiver an. Mitunter unglaublich, wie abwesend die Leute durch den Laden schlendern und weder links noch rechts gucken. Aber schön nach vorne drängeln und dann so tun, als ob sie nicht wüßten, wie das überhaupt passieren konnte.

Meine Lieblingsszene ist, als Blitzie sich den Arsch ablacht, als der Sprengstoff ein paar Typen in Stücke fetzt. Unterm Strich ist "Super" mir aber zu schwerfällig. Klar, einiges ist böse und zynisch, aber irgendwie schwang da eine Melancholie mit, die mir nicht gefällt.

__________________
Schnupper Chauvinimus, Bösewicht!
Hier ist geschlossen