Antwort auf: Regisseur Episode 7: J.J. Abrams von Fohlenfan77

hb
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: Keller
Beiträge: 3042
Netzwerke:


>aber in dem Reboot von Star Trek hat mich J.J. Abrams absolut überzeugt.

Den fand ich überraschenderweise auch sehr gelungen. Ich hatte absolut nicht damit gerechnet. Aber zu der Zeit kamen so einige Reboots, von denen ich im Vorfeld nur das Schlechteste erwartet hatte, die dann aber funktioniert haben. Neben Star Trek waren das A-Team, A Nightmare on Elm Street und vielleicht noch ein oder zwei.

>Nur frag ich mich, wie das die Hardcore-Fans verkraften, dass der Star Trek Regisseur gleichzeitig auch für Star Wars verantwortlich ist?

Ich vermute, so groß kann der Aufschrei eigentlich nicht sein. Klar wird gerne zur Schau gestellt, daß eben das andere Universum eben so vertaufelt schlecht ist. Aber in der Zielgruppe wird's doch wesentlich mehr Überschneidungen geben, als man denkt. Dank Tele 5, ZDFneo und SyFy werde ich im Moment immer mehr zum Trekkie, obwohl ich ursprünglich nur TNG mochte.

Erfreulich jedenfalls, daß direkt Nägel mit Köpfen gemacht werden und daß die Projekte nicht auf die lange Bank geschoben werden. Sobald ich den ersten Trailer von Episode VII sehe und das Geräusch der Lichtschwerter höre, drehe ich wohl durch.

__________________
Schnupper Chauvinimus, Bösewicht!
Auf diesen Beitrag antworten