Antwort auf: Re:Regisseur Episode 7: J.J. Abrams von hb

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


>>aber in dem Reboot von Star Trek hat mich J.J. Abrams absolut überzeugt.
>
>Den fand ich überraschenderweise auch sehr gelungen. Ich hatte absolut nicht damit gerechnet. Aber zu der Zeit kamen so einige Reboots, von denen ich im Vorfeld nur das Schlechteste erwartet hatte, die dann aber funktioniert haben. Neben Star Trek waren das A-Team, A Nightmare on Elm Street und vielleicht noch ein oder zwei.
>
>>Nur frag ich mich, wie das die Hardcore-Fans verkraften, dass der Star Trek Regisseur gleichzeitig auch für Star Wars verantwortlich ist?
>
>Ich vermute, so groß kann der Aufschrei eigentlich nicht sein. Klar wird gerne zur Schau gestellt, daß eben das andere Universum eben so vertaufelt schlecht ist. Aber in der Zielgruppe wird's doch wesentlich mehr Überschneidungen geben, als man denkt. Dank Tele 5, ZDFneo und SyFy werde ich im Moment immer mehr zum Trekkie, obwohl ich ursprünglich nur TNG mochte.


TNG fand ich früher ganz ok, aber heute geht das nicht mehr... Sieht irgendwie alles komisch aus - dagegen geht das Original noch viel besser!
Ich war großer Fan der letzten Staffeln von Deep Space Nine - so ab der 4. Staffel als das Dominion auftauchte. Das war imo die beste Star Treck Serie.
>
>Erfreulich jedenfalls, daß direkt Nägel mit Köpfen gemacht werden und daß die Projekte nicht auf die lange Bank geschoben werden. Sobald ich den ersten Trailer von Episode VII sehe und das Geräusch der Lichtschwerter höre, drehe ich wohl durch.

So ging's mir damals mit Episode 1.

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Auf diesen Beitrag antworten