Antwort auf: Re:Regisseur Episode 7: J.J. Abrams von Fohlenfan77

hb
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: Keller
Beiträge: 3042
Netzwerke:


>Hey, das dient doch einzig und allein der VölkerverstÀndigung

Wenn das so ist. werde ich wohl doch noch Dolmetscher... Oder *tÀtÀrÀtÀÀÀÀ* misogyner Eislasser!

>Das Ànderte sich, als sie mit der Defiant begannen, durchs Wurmloch zu fliegen.

An der Stelle sind die Folgen gerade auf Tele 5.

>Boah, Whoopie Goldberg... Noch Fragen???

Ja. In welche Richtung darf ich das jetzt deuten? Ich finde, sie spielt ihren Plot ziemlich gut und kommt auch recht sympathisch rĂŒber, aber die Figur ist trotz dem ganzen Mysterium irgendwie langweilig. Vielleicht auch nur zu gut, also ohne undurchschaubare und womöglich böse Motive. Ansonsten mag ich Whoopie nicht ĂŒbermĂ€ĂŸig. Keine Ahnung, was mich an ihr stört.

>Vovayger fand ich anfangs auch toll, aber da konnte ich nicht am Ball bleiben. Hier fehlte mir einfach die Konstanz. StÀndig neue Völker, wechselnde Feine - im Grunde genau das, was Dir am Original fehlte.

Mal sehen, wie lange ich es durchhalte. Den halben Tag werde ich nicht auf ewig Star Trek gucken. Irgendwann kotzt mich das Fernsehen an und dann wird wochenlang nur notdĂŒrftig eingeschaltet.

__________________
Schnupper Chauvinimus, Bösewicht!
Auf diesen Beitrag antworten