Antwort auf: Re:Regisseur Episode 7: J.J. Abrams von nandor

MoD
Status: User
Mitglied seit: 24.10.07
Ort: Dekka Denzia
Beiträge: 2255
Netzwerke:


>>Ich mag Whoopie Goldberg da überhaupt nicht. Ich fand die Rolle öde und extremst langweilig.
>
>Wenn das mal der MOD erfährt, der liebt die alte ja abgöttisch oder...


Du überraschst mich mit deinem Elefantengedächtnis. Ich hatte bereits ganz vergessen, wie ich diesen kleinen Pygmäenhutzel im Nonnengewand hasse. Jetzt kommen wieder die ganzen Bilder hoch, wie sie mir gospelnd als Klosterfrau Melissenschweiss verkleidet nachhechtet und beständig vor sich hinträllert "I love him... and where he goes I follow... I follow... I will follow him...". Getoppt werden, kann dies nur noch durch den tarzansuchenden PedoPhil Collins, die männliche Version dieses Liliput-Albtraums, der mich mit meinem Traumalied Nummer 1 "Jesus he knows me... and he knows I'm right..." martert und mir "Another day for you and me in paradise" verspricht!

Danke Nandor fĂĽr das Aufreissen der seelischen Narben.

__________________
Schade, dass du endlich gehst!
Auf diesen Beitrag antworten