Antwort auf: Yes! coole Spin Offs geplant! von freshp

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


>Han Solo und Boba Fett:
>
>[http://insidemovies.ew.com/2013/02/06/star-wars-spin-offs-young-han-solo-movie-boba-fett/]
>
>wurde auch mal langsam Zeit, dass bei einem so großen und interessanten Universum wie bei Star Wars mehr als nur die Geschichte um die Skywalkers dabei rum kommt.
>immer her damit!


Ich weiß nicht... Die sollten aufpassen, dass es am Ende einfach zu viel wird und es keiner mehr sehen möchte.
Ein Han Solo Abenteuer stell ich mir auch eher öde vor - so eine Art Piratenfilm im Weltall... Ich weiß nicht, ob ich das möchte. Und Nerds wollen dann sowieso bestimmte Highlights sehen, wie Solo's "Kessel"-Flug oder seine Begegnung mit Jabba - das schränkt die Story dann auch wieder ein.

>hat einer Vorschläge für den Cast? wer könnte denn einen ordentlichen Han Solo geben?
Spontan, vielleicht Bradley Cooper. Würde optisch auch passen. Aber Han Solo ist Harrison Ford

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Auf diesen Beitrag antworten