Antwort auf: Re:Yes! coole Spin Offs geplant! von hb

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


>>wurde auch mal langsam Zeit, dass bei einem so großen und interessanten Universum wie bei Star Wars mehr als nur die Geschichte um die Skywalkers dabei rum kommt.
>
>Ja und nein. Also die Skywalkers finde ich am uninteressantesten in der Saga. Oder sagen wir so: Die anderen Charaktere finde ich weitaus besser oder kann mit denen mehr sympathisieren. Wohingegen ich die Wichtigkeit der Skywalkers zu würdigen weiß. Insofern ist eine Auskopplung gar keine schlechte Idee. Aber wie Fohlenfan finde ich auch, daß man bei Disney aufpassen sollte, daß es nicht zu viel wird.
>
>>hat einer Vorschläge für den Cast? wer könnte denn einen ordentlichen Han Solo geben?
>
>Wie wär's mit Harrison Ford? Ansonsten, puh, schwierig. Ich kenne zu wenige (unbekannte) Schauspieler, als daß mir jetzt einer einfällt. Würde mich aber nicht wundern, wenn es Shia LaBeouf wird.

Unpassender gehts wohl nicht.

Auf diesen Beitrag antworten